In 21 Tagen
Ein unvergleichliches Wandererlebnis, leckere regionale Speisen und Getränke, insbesondere Rieslingweine erwarten bei einer Wanderung über den Collis-Weg oder Collis-Steilpfad mit Klettersteig, den neuen Themenwanderweg „Zeller Schwarze Katz“ und den Rommeneyweg.
„Gieh roff of dat Häisje“ – Wandern, Wein & Moselgenuss!
Am 03. Oktober 2026 heißt es in Zell (Mosel) wieder: Rucksack packen, Wanderschuhe schnüren und ab in die Weinberge!
Entdeckt den wunderschönen Collis-Rundweg, den „Zeller Schwarze Katz“-Themenweg oder den Collissteig und macht Halt an 7 Genussstationen. Dort warten regionale Köstlichkeiten, herzhafte Häppchen, Leckereien aus der Küche und natürlich die edlen Weine der Zeller Schwarze Katz auf euch. ❤️
✨ Ab 11 Uhr öffnen die „Häisje“ ihre Türen.
Traumhafte Ausblicke auf das herbstliche Moseltal inklusive!
Start & Ziel: Weinlounge am Marktplatz am „Zeller Schwarze Katz“-Brunnen.
Und ganz wichtig: Euer eigenes Weinglas nicht vergessen! Wer noch keins hat, kann sich vor Ort ein Motivglas sichern.
Also: Wanderschuhe an, Glas in die Hand und gemeinsam „roff of dat Häisje“!
Zell (Mosel)
03. Oktober 2026
⏰ ab 11 Uhr
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.