© Stadt Zell

In 4 Tagen

Wochenmarkt Zell (Mosel)

Erzeuger und Händler aus der Region bieten dienstags von 08:30-13:00 Uhr ihre frischen Waren und Spezialitäten auf dem Wochenmarkt an.

Einkaufen von Mensch zu Mensch

Klein, aber oho! So präsentiert sich der Zeller Wochenmarkt an jedem Dienstag zwischen 08.30 Uhr und 13.00 Uhr auf dem Marktplatz in Zell (Mosel). Die Zellerinnen und Zeller schätzen ihren Wochenmarkt, bietet er doch erstklassige und frische Qualitätsware.

Die Händlerinnen und Händler des Wochenmarktes bieten ihren Kunden frische Waren an. Das Sortiment reicht von Wein, Obst und Gemüse über Fleisch- und Wurstwaren, Eier und Backwaren, Antipasti, frischen Frühlingsrollen bis hin zu Gewürzen und Honig.

Nicht nur die Waren der Marktbeschicker sind von Interesse, der Wochenmarkt ist auch ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Man klönt und genießt mit Bekannten die nette Atmosphäre mit einem Glas Wein, vielleicht aber auch mit Kaffee und Kuchen oder einem Eis im Freien, serviert von den Betrieben in der Fußgängerzone.

Weitere Termine

Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
August 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Dezember 2024

Auf der Karte



Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.