Hotel Garni "Café Im Hamm"

Auf einen Blick

  • Zell (Mosel)
  • Hotel Garni

Das familiengeführte Hotel Garni „Café im Hamm“ liegt nur durch einen Radweg getrennt, in direkter Mosellage mit unvergesslichem Moselpanoramablick.

Unser Haus verfügt vom normalen Doppelzimmer bis hin zur 120 qm Suite über die komplette Bandbreite an Übernachtungsmöglichkeiten, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.

Hoch im Kurs bei unseren Gästen steht der spektakuläre Panoramablick aus den individuell gestalteten Wohlfühlzimmern, aber auch die hauseigene Moselterrasse, auf der Sie ihren Tag mit einem Stück Kuchen oder Glas Wein versüßen können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Familie Neukirchen

Auf der Karte

Merlerstr. 5

56856 Zell (Mosel)

DE


Tel.: (0049) 6542 4566

Fax: (0049) 6542 41347

E-Mail:

Webseite: www.cafe-im-hamm.de

Allgemeine Informationen

Einrichtungen Betrieb
  • Bar
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Eigener Garten
  • PKW-Parkplatz
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Zimmerservice
  • Familienfreundlich
  • Tiefgarage
  • Trockenraum
  • Frühstücksservice
  • Nichtraucherhaus
  • Transferservice
  • Garage
  • Gepäcktransport
  • Satelliten-TV
  • Trockner-Benutzung
Sicherheitsmaßnahmen
  • Bodenmarkierungen für Abstand in kritischen Zonen
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
Ausstattung Zimmer/Appartement
  • Haustiere nicht erlaubt
  • WiFi
  • Terrasse
Eignung
  • Kinder
  • Geschäftsreisende
  • Familien
  • Nichtraucher
  • Senioren
  • Singles
  • Einzelreisende
Fremdsprachen
  • Englisch
  • Deutsch
Abstandsregeln
  • Kontaktloser CheckIn/CheckOut
  • Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • App für Zimmerservice
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
Hygiene und Desinfektion
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
Kontakt-Nachverfolgung
  • Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes
Mitarbeiter
  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
Wein und Kulinarik
  • Weinproben
Lage
  • Ruhige Lage
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Weitere Infos

Kostenlose Abholung vom Bahnhof Bullay

Check-in: 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-out: 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Kostenfreie großräumige Fahrradgarage

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.