© Café an der Pont

Café an der Pont

Short facts

  • Pünderich
  • refuge for hikers, coffee…
  • refuge for hikers, coffee…
  • (0049) 6542 1815234

The Café an der Pont in Pünderich is the realisation of a small dream and a real project of the heart.

We are the Burch family from Pünderich. We are the fourth generation of our family to run the Hotel.Restaurant 'Zur Marienburg' under the motto "A guest at a friend's house". What used to be a small guesthouse run with love now serves us as a cosy café with homemade cakes, delicious ice cream from the ice cream parlour and hot and cold drinks. Whether outdoors or indoors - our café convinces with its cosiness, the many delicious specialities, the wonderful view of the Mosel and of course our cordiality, because we love what we do.

Café an der Pont
Town Hall Street 15
56862 Pünderich
06542 - 1815234
cafe@zur-marienburg.de
www.cafe-an-der-pont.de

On the map

Rathausstraße 15

56862 Pünderich

DE


Phone: (0049) 6542 1815234

E-mail:

General information

Openings
Our café is moving over the winter months: From Wednesday 27.10.2021 until spring, our popular Café an der Pont will move to our Hotel.Restaurant 'Zur Marienburg'. Here, too, we will of course serve you the usual 'Café an der Pont' quality.
Delicious cakes and tarts. Hearty quiches and tartes. But also delicious ice cream from the ice cream parlour as well as hot and cold drinks are waiting for you. Here, too, you can enjoy the cold months and unwind in a cosy atmosphere.
Open daily from 12:00 p.m. - 05:00 p.m.

Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

© Café an der Pont

Café an der Pont

Auf einen Blick

  • Pünderich
  • Außengastronomie,…
  • Außengastronomie,…
  • (0049) 6542 1815234

Das Café an der Pont in Pünderich ist die Verwirklichung eines kleinen Traumes und ein richtiges Herzensprojekt.

Wir sind Familie Burch aus Pünderich. Unter dem Motto "Zu Gast bei Freunden" führen wir bereits in der vierten Generation das Hotel.Restaurant ’Zur Marienburg’. Was früher eine mit Liebe geführte kleine Pension war, dient uns als gemütliches Café mit hausgemachten Kuchen, leckerem Eis aus der Eisdiele und warmen, sowie kalten Getränken. Ob draußen oder drinnen - unser Café überzeugt durch seine Gemütlichkeit, die vielen leckeren Spezialitäten, den herrlichen Blick auf die Mosel und natürlich durch unsere Herzlichkeit, denn wir lieben was wir tun.

Café an der Pont
Rathausstraße 15
56862 Pünderich
06542 - 1815234
cafe@zur-marienburg.de
www.cafe-an-der-pont.de

Auf der Karte

Rathausstraße 15

56862 Pünderich

DE


Tel.: (0049) 6542 1815234

E-Mail:

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Unser Café zieht über die Wintermonate um:
Ab Mittwoch, den 27.10.2021 bis zum Frühling zieht unser beliebtes Café an der Pont in unser Hotel.Restaurant 'Zur Marienburg' um. Auch hier servieren wir Euch natürlich die gewohnte 'Café an der Pont' Qualität.
Köstliche Kuchen und Torten. Herzhafte Quiches und Tartes. Aber auch leckeres Eis aus der Eisdiele sowie warme und kalte Getränke warten auf Euch. Auch hier dürft Ihr in einem gemütlichen Ambiente die kalten Monate genießen und die Seele baumeln lassen.
Täglich für Euch geöffnet von 12:00 - 17:00 Uhr.

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.