© Bistro Café Moselblick

Bistro-Café Moselblick

Auf einen Blick

  • Pünderich
  • Bistro, Wandereinkehr,…
  • Bistro, Wandereinkehr,…
  • (0049) 6542 220 09

Bistro-Café Moselblick in Pünderich direkt an der Mosel mit herrlichem Blick auf Marienburg und die Weinberge.

Bistro-Café Moselblick (herzhafte Snacks, Schnitzel, Salate und Suppen, Kaffee und Kuchen)

Ende 2018 haben wir uns endlich dazu entschlossen, unseren Traum wahr zu machen. Wir hatten schon einige Jahre mit dem Gedanken gespielt, ein kleines Café oder Bistro zu eröffnen. Dann fanden wir im wunderschönen Pünderich direkt am Moselufer die Gelegenheit dazu und haben sofort zugegriffen.

Wir haben uns in Pünderich und die traumhafte Umgebung direkt verliebt und sind nun glückliche und stolze Eigentümer des neuen Bistro-Café-Moselblick in der Moselallee 2 in Pünderich.

Wir haben auch im Winter für euch geöffnet, vielleicht für ein Getränk und ein bisschen Spaß. Gerade in den dunklen Monaten freut man sich über etwas Gesellschaft in fröhlicher Runde.

Im Sommer begrüßen wir unsere Gäste auf unserer Terrasse in unserem Bistro-Café Moselblick am Fuße der Mosel mit herrlichem Blick auf Marienburg und die Mosel.

Natürlich können Sie bei uns auch aus einer Reihe köstlicher Pündericher Weine wählen.

Inhaber:
Arijan Spijker
Moselallee 2
56862 Pünderich

Tel. +49 6542 22009
info@cafe-moselblick.de
https://www.cafe-moselblick.de/


Auf der Karte

Moselallee 2

56862 Pünderich

DE


Tel.: (0049) 6542 220 09

Mobil: (0049) 160 619 72 72

E-Mail:

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten:
April - Oktober
Donnerstag - Dienstag von 11:00 - 22:00 Uhr
Küche von 12:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Ruhetage

Mittwoch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.