© Inge Faust

Wohnmobilstellplatz "Moselland" Pünderich

The Moselland campsite in Pünderich is in a quiet location directly on the course of the Moselle between Trier and Koblenz. In addition to the unique panorama of the Middle Moselle with steep vineyard slopes and ruined The campsite offers you the tranquillity and relaxation you deserve.

A total of around 200 pitches for caravans, mobile homes and tents are spread over more than 2 hectares. Each individual pitch has around 100 square metres for the caravan, including awning and wagon, so that there is enough space for the finer things of an outdoor holiday. In addition to the ample pitches for short and long-term holidaymakers, we offer a special area for our guests with motorhomes. On two large meadows there is plenty of space to pitch their tents, especially for two-wheelers and canoeists. These are especially suitable for large groups who want to spend their trip with tent and pack. Those travelling by motorhome usually just want to stop for a short while after an exhausting trip, experience a little of the culture and surroundings, fill up the water tank or get a little electricity for the kettle or TV. If you are planning a trip to the Moselle and would like to combine it with the special experience of a camping holiday, the first problem you face is that this usually requires an expensive purchase. But not with us. We offer the possibility of using one of our rental caravans. Wake up to the first rays of sunshine of an early morning, enjoy your first coffee in the fresh air or plan a barbecue evening. Try something new and discover the Moselle from its most natural side.

Information:
Camper site
Im Planters
56862 Pünderich
Phone: +49 6542 2618
Fax: ++49 6542 960669
www.campingplatz-moselland.de

On the map

Im Planters

56862 Pünderich

DE


Phone: (0049) 6542 2618

Fax: (0049) 6542 960669

Website: www.campingplatz-moselland.de

General information

Openings
Thursday, 23.06.2022 00:00 - 00:00
Friday, 24.06.2022 00:00 - 00:00
Saturday, 25.06.2022 00:00 - 00:00
Sunday, 26.06.2022 00:00 - 00:00
Monday, 27.06.2022 00:00 - 00:00
Tuesday, 28.06.2022 00:00 - 00:00
Wednesday, 29.06.2022 00:00 - 00:00
Thursday, 30.06.2022 00:00 - 00:00
Friday, 01.07.2022 00:00 - 00:00
Saturday, 02.07.2022 00:00 - 00:00

Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

© Inge Faust

Wohnmobilstellplatz "Moselland" Pünderich

Der Campingplatz Moselland in Pünderich liegt in ruhiger Lage direkt am Mosellauf zwischen Trier und Koblenz. Neben dem einzigartigem Panorama der Mittelmosel mit steilen Weinberghängen und verfallenen Burgruinen bietet ihnen der Campingplatz vor allem die Ruhe und Erholung, die Sie sich verdient haben.

Auf über 2 Hektar verteilen sich ingesamt rund 200 Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zeltplätzen. Je Einzelplatz stehen dem Wohnwagen inklusive Vorzelt und Wagen rund 100 qm zu, so dass ausreichend Platz ist, für die schönen Dinge des Outdoor-Urlaubs. Neben den üppigen Stellplätzen für Kurz- und Dauerurlauber bieten wir insbesondere für unsere Gäste mit Wohnmobilen einen eigenen Bereich. Auf zwei großen Wiesen gibt es vor allen Dingen für die Zweiradbegeisterten und Kanufahrer jede Menge Platz um ihre Zelte aufzuschlagen. Diese eignen sich vor allen Dingen auch für große Gruppen, die ihren Ausflug mit Zelt und Pack verbringen wollen. Wer mit dem Wohnmobil unterwegs ist, der will nach einer anstrengenden Reise zumeist nur kurz verweilen, ein wenig von der Kultur und der Umgebung erleben, den Wassertank auffüllen oder ein wenig Strom für den Wasserkocher oder Fernseher beziehen. Wer einen Ausflug an die Mosel plant und das besondere Erlebnis eines Campingurlaubs verbinden möchte, der steht zunächst vor dem Problem, dass hierzu meist eine kostspielige Anschaffung notwendig ist. Nicht jedoch bei uns. Wir bieten die Möglichkeit einen unserer Miet-Wohnwagen zu nutzen. Wachen Sie mit den ersten Sonnenstrahlen eines frühen Morgens auf, genießen Sie an der frischen Luft den ersten Kaffee oder planen Sie einen Grillabend. Probieren Sie etwas Neues und entdecken Sie die Mosel von Ihrer natürlichsten Seite.

Informationen:
Wohnmobilstellplatz
Im Planters
56862 Pünderich
Tel.: +49 6542 2618
Fax: ++49 6542 960669
www.campingplatz-moselland.de

Auf der Karte

Im Planters

56862 Pünderich

DE


Tel.: (0049) 6542 2618

Fax: (0049) 6542 960669

Webseite: www.campingplatz-moselland.de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.