© Astrid Roussel

Restaurant "La Bonne Adresse"

Auf einen Blick

  • Bernkastel-Kues
  • Restaurant, Gastronomie
  • (0049) 6531 97260

Thierry bietet eine Küche mit vielen regionalen Produkten und deutsch- französischer Note. Es gibt immer ein vegetarisches Menü, dazu noch ein Menü mit Fisch und eines mit Fleisch. Selbstverständlich können Sie auch die verschiedenen Elemente der Menüs à la Carte essen!

Liebe Feriengäste!

Schon seit einigen Jahren bemängeln die Urlauber und dieEinwohner im schönen Ort Andel, dass es keine Restaurants oder Gasthäuser im Ort gibt.

 

Oft haben wir schon mit unseren Stammkunden darüber diskutiert. Am Ende des letzten Jahres entschied sich unser Sohn Thierry  hier in der Gegend bleiben zu wollen. Er hatte den Beruf des Kochs in einem Betrieb in Bernkastel-Kues erlernt. In den letzten Jahren war er als selbstständig arbeitender Koch sehr viel unterwegs. Die Erfahrung aus vielen Küchen verbunden mit dem Wunsch sich hier zu etablieren hat ihn zu dem Entschluss gebracht ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Wir waren bereit eine Ferienwohnung zu „opfern“ um mehr Platz zu schaffen. Nach den Umbauarbeiten wurde nun ein kleiner aber feiner Gastraum geschaffen. Dazu ein separater Thekenraum für das Frühstücksbuffet und natürlich die Gastronomieküche. Es befindet sich alles im Untergeschoss und ist somit ebenerdig erreichbar.

 

Thierry bietet eine Küche mit vielen regionalen Produktenund französischer Note. Es gibt immer ein vegetarisches Menü, dazu noch ein Menü mit Fisch und eines mit Fleisch. Selbstverständlich können Sie auch die verschiedenen Elemente der Menüs à la Carte essen!

 

Beispiel:

 

Bärlauchcremesuppe –  Ratatouille Lasagne mit Ziegenkäseschaum und gebackenem Rucola –  Erdbeer Crème Brulée

 

oder

 

Spargelquiche –  Pochierter Kabeljau mit Spargel-Bärlauchragout und Risotto –  Saftiger Schokokuchen

 

oder

 

Bulgursalat  –  Lammgoulasch mit Bohnencassoulet und Polenta  –  Karottenkuchen

 

Nicht zu vergessen reicht man dazu einen passenden Moselwein vom eigenen Weingut oder einen französischen Rot -oder Roséwein.

 

Fragen Sie auch nach den Halbpensionsangebote!

Auf der Karte

Am Ring 37

54470 Bernkastel-Kues

DE


Tel.: (0049) 6531 97260

E-Mail:

Webseite: www.roussel.de/restaurant

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten 2021:

Täglich: ab 17.30 Uhr

Sonntags von 12.00 bis 14.00 Uhr und ab 17.30 Uhr

Dienstag geschlossen

Reservierungen: 06531/97260

Ruhetage

Dienstag


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.